2012 Kleintreffen

Baden, Schweiz


 

Bis kurz vor dem Treffen war Aufgrund vollen Terminkalenders nicht klar, ob ich ans Kleintreffen gehen kann. Frank und Fraggle waren beide definitiv verhindert. Doch wenn das Treffen schonmal in der Schweiz stattfand, musste ich wenigstens kurz mal reinschauen. Also am Morgen rasch das neue Auto abholen, nach Hause das 78er Klein aufladen und los Richtung Baden. 

 

Den Schönheitswettbewerb hab ich leider verpasst, aber für ein paar Schwätzchen mit Forumsmitgliedern, die man bisher nur über den schriftlich anonymen Mailverkehr kannte, war noch genügend Zeit. Grüsse an Alle! ...war wiedermal toll!

 

 

An dieser Stelle vielen Dank an Marco, dass er in seinem Shop Bikezone (klick) Platzgemacht hat für das Treffen! ...und natürlich auch an Philipp & Matthias für die Organisation und Homepage! (klick)

 


Als die meisten der Teilnehmer dann zur Bikeausfahrt starteten, ging ich weiter Richtung Gigathlon um die Bächli Bergsportladies und ein paar weitere Teams anzufeuern.